PATRIARCHEN UND PROPHETEN mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger
5.Serie – DIE ZEIT DER RICHTER

5.5.Samuel und Eli
Elis Söhne waren gottlos. Dennoch setzte sie der Vater Eli, der Hohepriester war, als Priester nicht ab. Er ermahnte sie zwar, aber Konsequenzen gab es nicht. Ein Prophet und der Knabe Samuel wurden von Gott informiert und teilten Eli wegen seiner missratenen Söhne eine vernichtende Botschaft mit. Schließlich eroberten die Philister die Bundeslade und töteten dabei die beiden Priester. Als Eli erfuhr, dass seine Söhne tot seien und die Bundeslade geraubt sei, fiel er rücklings vom Stuhl und starb.

Falls Ihnen dieses Video gefällt, so teilen Sie es doch mit Ihren Freunden.
Gottes Segen!

Um Videos herunter zu laden drücken Sie hier .

Programe populare




Comentariile sunt inchise.